Anzahl der Beiträge : 120 Anmeldedatum : 23.06.09 Alter : 43 Ort : Schöneck
Thema: Fun, Fun, Fun ^^ Di Jul 07, 2009 5:29 pm
Wie heist das kleinste Kino der Welt?
VAGIENA
Es ist platz für nur einen und der muss auch noch stehen .
Einmal im Monat läuft ein Farbfilm der rest nur Pisse.
Zuletzt von Sky am Di Jul 07, 2009 8:40 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Schattenkrieger
Anzahl der Beiträge : 94 Anmeldedatum : 04.07.09 Alter : 41 Ort : Castrop-Rauxel
Thema: Re: Fun, Fun, Fun ^^ Di Jul 07, 2009 8:37 pm
In der Schule müssen die Kinder sagen was die Papis von Beruf sind. Alle melden sich zu Wort
"Bäcker" "Hausmeister" "Busfahrer" "Beamter"
nur der kleine Fritz zögert ein wenig.
Die Lehrerin sagt: Fritz nun sag' schon was ist Dein Vater von Beruf ? Fritz schaut verlegen nach unten und sagt schließlich: Mein Vater ist Bedienung in einer Schwulenbar, bedient die ganze Nacht nur mit einer Schürze bekleidet und für 50 € bietet er auch gewisse Dienste an ...
Betretenes Schweigen. Die Stunde ist zu Ende, alle Kinder rennen raus. Die Lehrerin ruft Fritzchen nochmal zu sich und fragt: Aber Fritzchen, ist das denn wirklich wahr mit Deinem Vater? Fritzchen gesteht unter Tränen:
Nein, in Wirklichkeit spielt er bei Borussia Dortmund, aber ich hab' mich so geschämt ...
Schattenkrieger
Anzahl der Beiträge : 94 Anmeldedatum : 04.07.09 Alter : 41 Ort : Castrop-Rauxel
Thema: Re: Fun, Fun, Fun ^^ Di Jul 07, 2009 8:39 pm
Eine Oma steigt in Berlin im Kaufhaus Karstadt im Erdgeschoss in den Aufzug.
Im ersten Stock steigt eine total aufgedonnerte Tussi ein und zieht eine Riesen Parfümwolke hinter sich her.
Sie schaut herablassend auf die Oma und meint: "Chanel no 5 -- 50 ml 100 Euro !"
Im zweiten Stock steigt eine noch mehr aufgedonnerte Tussi ein und zieht ebenfalls eine noch größere Parfümwolke hinter sich her und meint noch herablassender: "Cartier 50 ml -- 250 Euro!"
Im vierten Stock will die Oma aussteigen, sie lässt einen fahren und sagt ganz cool beim Aussteigen: "Rosenkohl vom Aldi 200 g -- 99 cent
Sky
Anzahl der Beiträge : 120 Anmeldedatum : 23.06.09 Alter : 43 Ort : Schöneck
Thema: Re: Fun, Fun, Fun ^^ Fr Jul 10, 2009 7:25 am
die 5 Tips fürs Leben.
Sage was Wahr ist esse was gar ist trinke was klar ist sammle was rar ist bumse was da ist.
Schattenkrieger